Möblierte Büroetage mit praktischem Raumkonzept zur Vermietung











Beschreibung
Zur Vermietung steht eine sehr gut ausgestattete Büroetage, die bei Bedarf um zusätzliche Lagerflächen erweitert werden kann. Die bereits möblierten Räumlichkeiten bieten ein stilvolles Arbeitsumfeld, sowie einen großzügigen Konferenzraum für bis zu 30 Personen. Eine moderne, vollausgestattete Küche und zeitgemäße Sanitäranlagen sind ebenfalls integriert. Weiters stehen Ihnen ein Server- sowie ein Archivraum zur Verfügung.
328,18 m² Bürofläche
29,29 m² Sanitäranlagen
50,72 m² zusätzliche Flächen (Teeküche 19,16 m², Serverraum 16,87 m², Archiv 14,69 m²)
58,48 m² Gangbereich
Das Objekt befindet sich auf einer Ebene und ist über ein elektronisches Sicherungssystem zugänglich.
Zudem werden ausreichend Parkmöglichkeiten zu dem Mietobjekt mitvermietet.
In der Miete sind die derzeitigen Betriebskosten von € 1,80/m² bereits enthalten.
Anbindung/Lage:
17 km - 15 min nach Parndorf
35 km - 30 min nach Bratislava
45 km - 30 min nach Flughafen Wien-Schwechat
62 km - 45 min nach Györ
65 km - 50 min nach Wien
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Um Ihre Rechte zu wahren, können nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse) beantwortet werden.
Vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist werden wir gerne für Sie tätig, wenn Sie gesetzeskonform (FAGG) uns ausdrücklich (am einfachsten per E-Mail) dazu auffordern.
Wenn der Mietvertrag nicht zustande kommt, bleibt unsere Tätigkeit für Sie vollkommen kostenlos. Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (gemäß § 11 FAGG ) hin.
Vielen Dank!
Nebenkosten lt. Nebenkostenübersicht!
Der Vollständigkeit halber halten wir fest, dass wir Ihnen bei Anmietung/Ankauf eines von uns namhaft gemachten Objektes durch Sie oder einen durch Sie namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung eine Vermittlungsprovision in der Höhe von 3 Bruttomonatsmieten bei Gewerbeimmobilien zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in Rechnung stellen (Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. Nr. 262 und 297/1996).
Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Verordnung des BM für wirtschaftliche Angelegenheiten über Standes- und Ausübungsregeln für Immobilienmakler, BGBl 297/96.
Alle Angaben im Angebot basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Ausstattung
- Abstellraum
- DV- / EDV-Verkabelung
- Einbauküche
- Gas
- Parkplatz
- Solarenergie
Lageplan
Infrastruktur/Entfernungen (POIs)
Verkehr
- Bus 4000 m
Sonstige
- Geldautomat 5000 m
- Bank 5000 m
- Polizei 6000 m
Gesundheit
- Arzt 5500 m
- Apotheke 5000 m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Eckdaten
- Miete (exkl. USt.) 12,00 €
- Fläche ca. 466,67 m2
- Zimmer 15
Preisinformation
Gesamtmiete (exkl. USt.): | 12,00 € |
Miete: | 12,00 € |
Umsatzsteuer: | 2,40 € |
monatliche Gesamtbelastung (exkl. USt.): | 12,00 € |
- Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% USt.
- Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Basisdaten zur Immobilie
- Objektnr. 2641
- Zimmer 15
- Vermarktungsart Miete
- Objektart Büro / Praxis
- Miete (exkl. USt.) 12,00 €
- Nutzungsart Gewerbe
- Fläche ca. 466,67 m2
- Nutzfläche ca. 466,67 m2
- Bürofläche ca. 328,18 m2
- WC 4
- Abstellräume 1
- Bauart Neubau
- Zustand gepflegt
- Hauszustand gepflegt
- Beziehbar nach Vereinbarung
Mehr Informationen erhalten Sie von:

- Pino Reinhard Lux, LL.M., MBA
- Immobilientreuhänder
- +43 1 343 95 20
- +43 676 750 40 13
- +43 1 343 95 20-90
- lux@diemaklerei.at